Nun aber zum Feiern am 25. Juni war es soweit. Der Feuerwehr- und Dorfverein veranstaltete sein traditionelles Sommergrillen. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, feierten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wendorf ihr Kameradentreffen. Ab 18:00 Uhr ging es los. Der Grill lief auf Hochtouren und die Getränke waren gut temperiert. Nach einer kurzen Eröffnung durch den Vereinschef, Herrn Köhn, konnte man das Gegrillte, Fleisch von der Fleischerei Zahlmann, und die leckeren selbst gemachten Salate genießen. Die Kameraden der FFW hatten einen Teil der Fahrzeughalle geräumt. Dort und auf der Freifläche wurde nach dem Essen viel besprochen und gelacht. Es tat gut zu sehen, wie sich alle wohl fühlten und die Gemeinsamkeit genossen haben. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert. Sehr schön!!!