Hier nun die Ergebnisse und ein Bericht zu unserem
1. Wendorfer Skatturnier

Pünktlich um 17:00 Uhr, am 09.09.2022 eröffneten Dieter Böse und Gerhard Rittner unser Turnier. Insgesamt 13 Teilnehmer konnten begrüßt werden und erhielten eine kurze Einweisung in die allgemeinen Spielregeln. Leider stellten sich dem Spiel mit den Karten nur Männer.
4 Teilnehmer kamen nicht aus unserer Gemeinde

IMG_3942.JPG
IMG_3943.JPG

Vielen Dank an die beiden Organisatoren, die auch die schönen Preise besorgten. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Getränke hatten Gerhard und Dieter bereit gestellt. Unsere liebe Karin Utesch schmierte Schmalzstullen, die wunderbar schmeckten!!!
Vielen Dank an die Organisatoren!

Nach 72 Spielen für jeden Teilnehmer wurde unser Turnier gegen 22:30 Uhr beendet.
Die Auswertung wurde vorgenommen und der Sieger stand fest!
Leider gab es einen Rechenfehler, der nicht auffiehl! Ist auch egal ob Platz 2 oder Platz 3!
Der Spaß war endscheidend.

Der 1. Platz ging nach Pantelitz.
Die Plätze 2 bis 5 blieben jedoch in unserer Gemeinde!
Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern und natürlich auch den Trostpreisträgern!
Wir verabschiedeten uns von einander mit dem Wunsch auf das
2. Wendorfer Skatturnier!

Auswertung.jpg